Uncategorized

Erfolgreicher Abschluss unseres Gospel Workshops in der duderstädter Basilika: St.Cyriakus

Es war wunderschön!
Von Freitag Abend bis Sonntag Mittag haben wir mit Nico Schlenker und Judith Kaufmann-Schlenker intensive Proben erlebt, die von hohem Sachverstand, familiärem Miteinander und außergewöhnlicher Leistungsfähigkeit aller Sängerinnen und Sängern geprägt war.
Die Stücke waren aus dem 5. Album von Nico Schlenker, mit dem Namen: „BE ENCOURAGED“
.
Der Abschluss-Gottesdienst in der duderstädter Basilika, St. Cyriakus, war ein voller Erfolg und sehr gut besucht!
Dank der freundlichen und herzlichen Unterstützung durch die Pfarrgemeinde, sowie der souveränen, kompetenten Art von Herrn Probst Bernd Galluschke, wurde auch dem eigentlichen Anspruch eines Gottesdienstes Rechnung getragen, und aus den Songs wurde: Gotteslob!


Eine Kostprobe der Ergebnisse, wird schon bald hir zu sehen/hören sein..

.

Hier ist unser Video zum Abschlußgottesdienst des Gospel-Workshops

Kommentare deaktiviert für Erfolgreicher Abschluss unseres Gospel Workshops in der duderstädter Basilika: St.Cyriakus