Uncategorized

Weihnachtsprojekt „Rocking Around The Christmas Tree“

Passend zur Weihnachtszeit haben wir uns erneut an ein kleines Gesangsprojekt gewagt: Rocking Around The Christmas Tree.

Das Stück haben wir bereits im letzten Jahr geprobt und bei Konzerten aufgeführt. Und trotzdem macht es uns immer noch Spaß und gute Laune!

Der ganze Chor wünscht euch und euren Familien ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Wir hoffen, euch gefällt unser Video und es sorgt bei euch für das noch benötigte Weihnachtsfeeling. Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Freude bei der Erstellung und bedanken uns auf diesem Wege auch noch einmal bei allen Mitwirkenden! Insbesondere bei Holger und Kristin, die sich sehr professionell um Bild und Ton gekümmert haben.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Projekt in 2021!