New Voices

New Voices“ – Bunt und vielfältig wie Duderstadt

Wir sind die „New Voices“ – ein Duderstädter Chor, derzeit bestehend aus knapp 30 Sängerinnen und Sängern jeglichen Alters, die sich einmal pro Woche zum gemeinsamen Singen treffen.

Im letzten Jahr konnten wir auf mehrere Konzerte und kleine Auftritte zurückblicken, wie z.B. das Weihnachtskonzert in Rollshausen oder das gemeinschaftliche Adventskonzert in der Basilika St. Cyriakus zusammen mit den Young Voices, dem Singkreis und dem Männergesangverein Cäcilia Duderstadt.Bei uns steht der Spaß und die Freude am Singen an oberster Stelle! Aber auch Stimmbildung sowie das gemeinschaftliche Miteinander wird in unsere Chorproben integriert.Für das Jahr 2020 haben wir wieder ein paar tolle Veranstaltungen geplant und uns dafür ein buntes, vielfältiges Repertoire an Liedern ausgesucht: Rock, Pop, Gospel,…hier ist für jeden etwas dabei.

Egal, ob du schon einmal im Chor gesungen hast oder noch Neuling in diesem Bereich bist: Bei uns ist jeder willkommen! Wir proben immer donnerstags von 19-21 Uhr. Aktuell wechselt der Probenraum ab und zu. Sprich/schreib uns daher am besten vorher an oder schau‘ auf unserer Facebook-Seite vorbei.

Einem unverbindlichen Reinschnuppern steht aber auf jeden Fall nichts im Wege!

Da wir gerade erst wieder mit unseren Proben begonnen haben, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt zum Einsteigen!

Wir freuen uns auf Dich!