Erfolgreiche Auftritte der „Voices“

Am 1. 12.2019 traten Die „New Voices“ um 17.00 Uhr in der Rollshäuser Kirche auf. 7 Stücke zur vorweihnachtlichen Zeit, sowie die unterhaltsamen, wie auch besinnlichen Beiträge zwischen den Stücken, sorgten für beste Stimmung beim zahlreich erschienenen Publikum. Abgerundet, wurde dieser schöne Abend durch die anschließende, wunderbar organisierte Begegnung, bei Glühwein und Leckereien, bei dem sich alle Beteiligten im hinteren Kirchenschiff zum regen Austausch trafen.

Heute, am 15.12.2019 erlebten wir ein sehr schönes, vielfältiges Konzert in der Duderstädter Basilika.
Der gemeinsame Auftritt, hat wirklich Spaß gemacht!
Beide Chöre unseres Vereins ´MusiCity Haus der Musikkultur`,
die New Voices, unter Leitung von Holger Koziam und die Young Voices, unter Leitung von Lisa Schröter, gestalteten diesen schönen Abend mit,
der unter der Federführung des Männergesanvereins Cäcilia stand.
Unsere stimmgewaltige und einfühlsame Luisa Kopp, hat zudem einen solistischen Beitrag performt, der unter fachkundiger Begleitung durch Frau Marleen Henkel (Gitarre), und Frau Elisabeth Goldmann (Violine) eine allgemeine Wohlfühlstimmung verbreitete.
Herr Karsten Heckhausen, Chorleiter des MGV Cäcilia, hatte außerdem die Güte, mit seinem wunderschönen Cello-spiel auch die New Voices zu unterstützen.
Der Singkreis St. Cyriakus (Leitung: Verena Nöhren), komplettierte mit Sängern und Sängerinnen jeder Altersstufe dieses gelungenen Abend.
Sowohl die gute Organisation, inklusive anschließender Begegnung im Pfarrheim, durch den MGV Cäcilia, als auch die wohlwollende Unterstützung durch die Katholische Kirchengemeinde St. Cyriacus, haben allen Beteiligten eine schöne Zeit gegeben!
Hier ist der Link zum Artikel des Tageblattes: