Gemeinsame Konzerte mit CHORios und New Voices

Zusammen mit CHORios aus Göttingen hatten wir das Glück, am 08.02.2020 in der göttinger Kreuzkirche und am 09.02.2020 in der gerblingeröder Kirche St. Maria Geburt gemeinsame Konzerte zu geben. Verbunden durch unseren gemeinsamen Chorleiter, Herrn Holger Kotzam, waren diese Konzerte von einer außergewöhnlichen Vielfalt geprägt und das hatten wir, aber vor allem unser Publikum, sehr zu schätzen gewusst.
Unterstützt wurden wir durch zahlreiche Helfer und Helferinnen, durch die begnadete Pianistin Dorota Dobosz, die Gitarristin, Frau Christin Aschoff, die ev.luth. Kreuzkirchen-Gemeinde Göttingen, sowie die katholischen Pfarreien im Dekanat Untereichsfeld, besonders hier die Kirchengemeinde St. Maria Geburt. Wir bedanken uns für Eure wertvolle Unterstützung und freuen uns schon auf neue gemeinsame Projekte.

CHORios
New Voices